Wenn aus Liebe Leben wird - About me

ÜBER MICH

Mein Name ist Jil. Ich bin *1990 geboren, Sängerin und seit 2017 Studienrätin für die Fächer Musik und Deutsch. Ich bin seit 2013 mit meinem Mann Toby (*1982) verheiratet. Er ist freiberuflicher Musiker/Schlagzeuger und immer unterwegs. Wobei ich sagen muss, dass diese Selbstständigkeit gewisse Freiheiten mit sich bringt und mich, wenn Toby nicht gerade auf Tour ist, im Alltag unheimlich unterstützt.

Aus unserer Liebe ist neues Leben entstanden. Unsere zuckersüße Prinzessin Marie erblickte *2014 das Licht der Welt und ist unser Sonnenschein. Natürlich sollte aus unserer Liebe nicht nur ein Leben entstehen, weshalb wir Marie ein Geschwisterchen schenken wollten.

Geplant war zunächst ein weiteres Wunder, doch das Schicksal meinte es gut mit uns und schenkte uns gleich zwei weitere Kinder. Unsere Zwillinge Henry und Luis erblickten *2018 das Licht der Welt und sind unser ganzer Stolz.

Es macht uns unglaublich glücklich, dass unsere Familie in *2018 um zwei weitere Wunschkinder gewachsen ist und wir damit auf einen Schlag eine richtige Großfamilie geworden sind.

Durch meine Zwillingsschwangerschaft ergaben sich viele Fragen in Bezug auf Zwillinge, Erstausstattung, Reisen mit Babys/mehreren Kindern usw., weshalb die Idee eines eigenen Familienblogs entstand, auf dem ich über all meine Recherchen und Erfahrungen berichten wollte.

Die ersten Jahre konzentrierte sich alles auf unseren Familienalltag, meine Schwangerschaften und alles, was dazu gehörte, um euch an meinen Fragen und Recherchen teilhaben zu lassen, aber auch Anregungen, Erfahrungen und Tipps von euch zu bekommen.

Unser Alltag verläuft routiniert und natürlich aufgrund des Alters unserer Kinder kommen natürlich weniger Familienthemen/-fragen auf, über die ich hier berichten möchte.

Es kristallisierte sich heraus, dass wir einen Mehrwert mit unseren Reisen schaffen, da es immer wieder eine Herausforderung sein kann, mit mehreren – noch jungen Kindern – zu reisen. Welches ist die passende Unterkunft? Was erwarten wir von unserem Urlaubsort? Wie bekommen wir als Eltern auch Erholungszeit? Welche Aktivitäten werden unseren Kindern geboten? Was können wir als Familie unternehmen?

All diese Fragen möchte ich euch in meinen Urlaubsbeiträgen beantworten und euch unterschiedliche Orte auf der Welt zeigen, die für die ganze Familie ein erlebnis- und erholungsreiche Zeit bieten.

Daher wird aus dem Familienblog der FamilienreiseblogWenn aus Liebe Leben wird”.

Willkommen in meiner Welt!

Eure Jil ♡